Menüs für Zwei



Zu den Keksrezepten

Diese Seiten sollen Anregungen geben für etwas ausgefallenere Menüs für besondere Stunden zu zweit. Aperitifs und Empfehlungen für die Getränkebegleitung runden mein Angebot für Hobbyköche und Freizeit-Küchenchefs ab.

Meine ganz speziellen Lieblingsrezepte und Vorschläge für nicht ganz so aufwendige Speisen finden sich unter "Hits".

Derzeit befinden sich 959 Rezepte in 4 Rubriken auf dieser Seite.

Zusätzlich kann ich wieder, der Jahreszeit entsprechend, 33 Rezepte für Weihnachtskekse anbieten.

Außerdem gibt es eine eigene Rubrik für Wissenswertes rund ums Kochen. Unter "Basics" finden sich neben zahlreichen Grundrezepten und Küchenfachausdrücken auch ein kleines Wörterbuch Österreichisch-Deutsch.

Anregungen und Bewertungen zu den einzelnen Rezepten, sowie natürlich auch Vorschläge für Neues sind jederzeit gerne willkommen an:  Kontakt


Viel Spaß beim Nachkochen und gutes Gelingen wünscht

Claudia Leis



Letzte Überarbeitung der Kochseiten am 10.12.2017





zurück zum Menüindex
zurück zum Menüindex