Gästebuch zu den Freuden des Lebens

(Sammlung aller bisherigen Einträge)

[ Homepage ]

127. 
Blandine
E-Mail: 

20.04.2015 8:13

Hallo Claudia und Werner,
Mallorca scheint, trotz seines Rufs als Teutonen-Urlaubsinsel, ein interessantes Ziel zu sein, wo man es sich richtig gutgehen lassen kann. Wir haben auch schon überlegt, mal dorthin zu fahren. Aber irgendwie konnten wir uns noch nicht durchringen. Aber man muss ja auch noch Ziele haben!
Liebe Grüße
Blandine + Walter

126. 
Er(nst) und (Usch)I Wagner
E-Mail: 
http://: 

05.01.2015 16:47

Hallo Claudia und Werner!
Danke fürs Ausbessern des Links. Versuchen also jetzt nochmal liebe Grüße hier zu lassen.
LG aus Wien U+E

125. 
Blandine
E-Mail: 

08.05.2014 16:13

Hallo Claudia & Werner,

Eure Chile-Reise war offensichtlich super! Vor allem die Osterinsel ist ja wohl ein absolutes Traumziel! Ein echt fesselnder Bericht, man kriegt richtig das Reisefieber. Sind schon gespannt, was als nächstes auf dem Programm steht.
Ganz liebe Grüße
Blandine + Walter

124. 
Susi
E-Mail: 

23.03.2014 15:37

Hallo Claudia & Werner!
Habe mich gerade über Euren neuen Chile-Bericht hergemacht und kann nur sagen: Der ist wieder SEHR gelungen!!! Ihr wisst ja, Chile steht bei mir ganz hoch im Kurs, auch die Osterinsel, so war das Lesen für mich doppelt interessant. Ich beneide Euch vor allem um das tolle Wetter, das in Patagonien sowie auf der Osterinsel nicht selbstverständlich ist. Wie gesagt, der Bericht ist wieder Genuss pur!
LG Susi

123. 
Susi
E-Mail: 

17.03.2012 15:13

Hallo Claudia & Werner!
Ich habe gerade Euren Süditalien-Bericht entdeckt! Wieder einmal rundum gelungen mit traumhaften Fotos! Wo geht's denn dieses Jahr hin?
LG Susi

122. 
Sandra
E-Mail: 

04.03.2012 16:24

Hi,
Euer Reisebericht über Brasilien war sehr ausführlich und beeindruckend.
Wir haben zwar noch nie eine solche Rundreise gemacht, dafür waren wir mehrere Male an unterscheidlichen Orten in Brasilien und haben von dort jeweils Erkundungen gemacht. Dezember letzten Jahres z.B. waren wir in Praia do Forte in Bahia. Ein Geheimtipp den man sich in Brasilien angucken sollte, ist Morro de São Paulo: http://www.morrodesaopaulobahiabrasil.com/deutsch/ .
Keine Autos, keine Straßen, Natur pur. Definitiv eine Reise wert (2 Std. per Boot von Salvador entfernt).

Grüße
Sandra

121. 
Arnold
E-Mail: 
http://: 

01.01.2012 23:31

Hallo Claudia&Werner
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Einladung zum Jahreswechsel. Das Silvestermenü war sensationell und ich staune: wie Ihr es schafft, Euch auch noch von Jahr zu Jahr zu steigern. Wie die Weine mit den verschiedenen Gängen harmoniert haben war perfekt, ebenso wie die Menüfolge. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für all die Köstlichkeiten und bleibt gesund bis zu unserem nächsten Treffen in Bälde.
Arnold

120. 
Susi
E-Mail: 

18.12.2011 9:27

Hallo Claudia & Werner!
Nach längerer Zeit habe ich wieder mal bei Euch vorbei geschaut und Euren Schottland-Bericht entdeckt! Wie immer super! Ich liebäugle auch schon länger mit einer Reise dorthin und Ihr habt mir nun ordentlich Gusto gemacht!
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!
Liebe Grüße aus Graz!
Susi

119. 
Frank Hoffmann
E-Mail: 
http://: 

22.01.2011 10:20

Ihr seid wohl auch selten zu Hause !?
Da geht es euch ähnlich wie uns.
Unser Motto:
Wir reisen um die Welt,
verleben unser Geld !
Was sollen wir im Altersheim,
bei Magerquark & Haferschleim !?

Eure Website ist gut gemacht und sehr Informativ.
Grüße aus Altenstadt/Hessen

­­

118. 
jindra Krichbaum
E-Mail: 

11.04.2010 17:47

Habe euren super Bericht von Mexico gelesen. Plane für Oktober - November 2010 eine 6wöchige Reise. Konnte sehr gute Tipps dem Bericht entnehmen. Danke !!!! Wünsche weiterhin schöne Reisen und gute Laune.
LG, Jindra

117. 
Schalimara
E-Mail: 
http://: 

22.03.2010 12:35

Hallo Ihr Beiden,

habe mir erlaubt im Forum mal den fehlenden Link zu Eurer schönen Türkeireise zu setzen ­
Wir sind leider keine Türkeifans, aber Euer Bericht könnte uns evtl. umstimmen ­­

Gruß Schalimara

116. 
Bertram Wick
E-Mail: 
http://: 

29.12.2009 14:19

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Danke für die letzten Kartengrüße vom 12.12. Habe mich riesig gefreut. Ich wünsch' Euch beiden eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2010. Gottes Segen und viel Gefreutes.
Mit lieben Grüßen
Bertram

115. 
Andre
E-Mail: 

24.12.2009 7:37

Hi Claudia und Werner!
Das hat Spaß gemacht, an diesen tristen Wintertagen in euren Reiseberichten nebst toller Bilder zu stöbern! Es sind gute Anregungen für künftige Urlaubsziele dabei!
Frohe Weihnachten euch beiden wünscht
André

114. 
Herbert
E-Mail: 

21.12.2009 12:25

Hallo Claudia!

Der Barolo Braten hat super geschmeckt. Ein tolles Rezept.

Liebe Grüße
Herbert

[ Homepage ]

113. 
Gerhard
E-Mail: 

21.11.2009 14:46

Hallo Claudia,

ein interessanter Reisebericht mit sehr vielen Erlebnissen - eigentlich könntest du selber einen Reiseführer herausgeben.

Gruß aus Innsbruck
Gerhard

112. 
Jürgen
E-Mail: 
http://: 

17.11.2009 19:05

Gruß aus Hessen!

Ich habe im "Fernweh-Forum" einen Link zu eurer Seite entdeckt und neugierig angeklickt. Es hat sich gelohnt. Tolle Reiseberichte aus ebenso faszinierenden Ländern. Exemplarisch erwähne ich mal Namibia, auch eines unserer Traumländer, welches wir besuchen wollen!

Euch alles Gute und liebe Grüße nach Österreich! ­

111. 
Susi
E-Mail: 

26.10.2009 17:29

Hallo Claudia und Werner!
Habe mir nun endlich Eure beiden neuesten Reiseberichte über die Türkei und Kos/Rhodos "reingezogen". Wie immer spitzenklasse mit tollen Fotos! Da bekommt man gleich wieder Fernweh!
LG Susi

110. 
Renate
E-Mail: 

24.10.2009 16:56

Hallo Ihr Weltenbummler!
Ich finde es immer wieder toll Eure Berichte zu lesen, die mit soviel interessanten und unterhaltsamen Details versehen sind, dass man sich richtig in Eure Lage versetzen kann. Ich würde sagen: "Das war wieder einmal Spitze!"
Deine Schwester

109. 
Herbert
E-Mail: 

21.10.2009 16:55

Hallo Claudia und Werner!

Ich gratuliere Euch zu Eurer super Reise in die Türkei. Der Bericht ist sehr interessant und ausführlich.
Da habt Ihr echt was erlebt.

LG
Herbert

108. 
ernst+uschi wagner
E-Mail: 
http://: 

02.09.2009 12:20

hallo ihr vielreiser!
wir finden es immer wieder sehr interessant bei anderen reisebegeisterten rumzustöbern, hat uns gut gefallen bei euch, vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei, übers gegenseitige verlinken würden wir uns natürlich auch freuen.
lg aus wien u+e

107. 
traude
E-Mail: 

08.03.2009 11:07

bei der suche um reiseunterlagen für usbekistan stieß ich auf eure seite---bin total begeistert--wir fliegen nämlich anfang april dort hin----interessieren würden mich noch die temperaturen-----------außerdem gefiel mir auch der bericht über namibia---auch wir waren schon dort----gratuliere zu den ausführlichen berichten

106. 
Verena
E-Mail: 
http://: 

27.02.2009 7:14

Hallo Claudia und Werner,
habe Eure Homepage durch Zufall im Fernwehforum gefunden und bin total begeistert. Das sind die informativsten Reiseberichte die ich bisher gelesen habe. (besonders die Namibiareise).
L.G.
Verena

105. 
Maria
E-Mail: 

17.01.2009 15:15

Der Reisebericht "Usbekistan"
ist sehr toll. Ich hätte eine Frage, wenn man Ende März diese Reise macht,
wie sind die Temperaturen.
Im Internet habe ich gelesen ca. 14 Grad?
LG Maria

104. 
Claudia & Werner Leis

01.01.2009 19:40

Allen Freunden und Interessierten wünschen wir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 voller Entdeckungen und Freude!

­ -lichst

Claudia & Werner

[ Homepage ]

103. 
huhans
E-Mail: 

24.11.2008 20:23

Gratuliere zum Bericht über Usbekistan.
Hab den Bericht vor meiner Reise gelesen, war im Oktober selbst dort (umgekehrte Reiseroute, gleiche Hotels, usw...) und hab ziemlich die gleichen Eindrücke. Eine eindrucksvolle Reise!
Schöne Grüße
hans h.

102. 
Bertram
E-Mail: 

15.09.2008 16:37

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr stets auf Reisen seid, gedenke ich Euer Heim zum Verkauf auszuschreiben ­
Herzliche Grüße

Bertram

101. 
Julia
E-Mail: 

25.08.2008 23:28

Euer Bild ist schrecklich! ­
http://leis.heimat.eu/reisen/03hapor.jpg
­ Guckt doch mal die Augen von dem toten Elefanten an!! ­
Kommentar:
Hapor war der stärkste Bulle im Addo-Park und lange Jahre unangefochten der am meisten respektierte Elefant des Ressorts. Nachdem er aber aus dem Park ausgebrochen war, verwüstete er Häuser und Felder und musste schließlich - zum Schutz der hier lebenden Menschen - erschossen werden.

Auch wenn es dir nicht so scheint, ist der ausgestopfte Kopf keine Trophäe, sondern eine respektvolle Erinnerung an das mächtigste Tier das jemals den Park bevölkert hat.

Claudia und Werner Leis

100. 
Gerhard
E-Mail: 

15.06.2008 11:28

Hallo Claudi!
Gratulation zur Gestaltung dieser Seiten. Bei diesen ausführlichen Reiseberichten spar ich mir in Zukunft den Kauf von Reiseführern, sollte ich jemals in diese Länder kommen. Gruß aus Innsbruck

99. 
Stefan Rotheneder
E-Mail: 
http://: 

01.06.2008 13:29

Hallo Claudia, Partner kenne ich leider nicht!
Total begeistert schreibe ich diese Zeilen. Ich habe mir im Detail den Tunesienurlaub aus dem Jahre 04 angeschaut. Ganz toll wie ihr die Seite gestaltet habt. Super finde ich die div. Verlinkungen und die ganzen persönlichen Eindrücke. Macht weiter so!

98. 
Mario Niedermayer
http://: 

23.05.2008 17:48

Hallo ihr Zwei!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Linz zu eurem neuen Heimatflughafen geworden ist. Wobei der Flughafen nicht wirklich einen Grund dafür bietet. Ist es letzten Endes doch meine Kochkunst, die euch immer wieder nach Linz zieht? Bitte lasst mich einfach in dem Glauben. ­

Euer neuer Reisebericht ist wie immer sehr inspirierend und am liebsten würde ich auch gleich ins nächste Reisebüro laufen. Aber, Gott sei Dank, wir haben ja nur noch zwei Wochen bevor es nun für uns wieder nach Ägypten geht. Und dann heißt es wieder zwei Wochen lang faul in der Sonne liegen, tauchen, schnorcheln ? einfach das Leben genießen.

Wenn ihr das nächste Mal vor habt, nach Linz zu kommen um eventuell wieder auf Reisen zu gehen, dann lasst es mich bitte vorher wissen. Es könnte ja durchaus sein, dass es bis dahin eine kleine Überraschung zu berichten gibt ? weil euer Linzer Lieblingskoch eine eigene Küche sucht.

Liebe Grüße aus Linz,
Mario

97. 
Bertram
E-Mail: 

22.05.2008 22:20

Gratuliere zum Nahostbericht. Seid schon sündhafte Geniesser.
Wünsche Euch weiterhin einen frohen, sonnigen Frühling.
Bis bald.

Bertram & Team

96. 
Pius Tschümperlin
http://: 

22.04.2008 12:29

Super Seite­

95. 
Susi
E-Mail: 

11.04.2008 11:15

Wirklich tolle Homepage! Vor allem den Usbekistan-Reisebericht habe ich schon einige Male "verschlungen", da ich Ende April die gleiche Tour mache, nur mit umgekehrtem Reiseverlauf.

94. 
Esther
http://: 

08.04.2008 9:47

Hallo, ihr habt ja wirklich eine schöne Homepage. Und wo ihr schon überall ward!! Da kann man ja nur neidisch werden. Den Bericht über Südafrika fand ich besonders interessant, mit vielen guten Tips.

[ Homepage ]

93. 
mari12318
E-Mail: 

03.03.2008 9:49

­ Echt coole Seite! Und gute Infos für Kurzvorträge!

92. 
steffi grath
E-Mail: 
http://: 

14.02.2008 19:31

hallo! ich würde mich über eine aufnahme in die linkliste freuen.
wir gehen 2 mal im jahr nach tunesien zum kameltrecking.
wer mit will, kann mit ­

steffi

91. 
Biti
E-Mail: 

13.02.2008 18:27

Hallo liebe Familie Leis,

Ihr habt aber nette Leidenschaften ­ Genießen steht bei uns auch ganz hoch im Kurs! Euer Bericht zu Südafrika hat uns bei der Orientierung bzgl. Reiseplanung sehr geholfen. Wir werden im kommenden März das nördliche Südafrika und Botswana selbstorganisiert bereisen. Es gibt zwei Fragen bei denen ich im Internet und in Reiseführern immer noch keine richtige Antwort gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Malariaprophylaxe - Malrone oder gibt es etwas besseres? Hier in Deutschland verscheiben lassen und kaufen? Ich habe gehört in Südafrika gäbe es besser verträgliche und günstigere Mittel? Wenn ja welche? Wie und wo zu kaufen?
Game Viewing im KNP - Wo finde ich Angebote/Beschreibungen/Preise? Kann ich diese im Internet vorab buchen?
Ich feue mich, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Lieben Dank Biti

90. 
die Bürogirls
E-Mail: 

03.01.2008 12:58

hallo ihr beiden, die menüs klingen super lecker. wann dürfen wir zum probeessen kommen, wobei jutta eher das probetrinken favorisiert ­

89. 
Cindy
E-Mail: 

30.12.2007 19:25

oi, todo bem?

ach wie schön, bin auch beim stöbern auf eurer page gelandet. war fast zur gleichen zeit (26. okt - 22. nov) in brasilien und habe fast die selben dinge besichtigt. ich habe in dieser zeit "nur" eine 10-tägige tour gemacht. doch das hat vollkommen greicht! denn es gab viele eindrücke zu verarbeiten. Ich konnte auf itaparica bei einem freund wohnen, somit kam ich viel mit den leuten zusammen und erlebete "ihren" lebensrhythmus 1:1 *träum* war wirklich ne tolle zeit ­
macht weiter so, schauen gerne wieder rein ­

88. 
Elke
E-Mail: 

30.12.2007 13:20

Hallo Ihr Globetrotter,
wir sind 2009 nach Brasilien eingeladen und beim Stöbern im Internet bin ich auf Eurer Seite gelandet. Eure vielen nützlichen Tipps und Links werden uns bei unserer Reiseplanung weiterhelfen. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die Ihr Euch gemacht habt und uns die Sache somit erleichtert! Viele Grüße Elke und Frieder

87. 
Tamara
E-Mail: 

12.12.2007 15:56

hallo claudia und werner,
eure hompage ist super!
ich finde die kombination essen und reisen ergänzt sich ausgezeichnet.
liebe grüße und macht so weiter!
tamara g.

86. 
Christin
http://: 

30.11.2007 17:22

Toll wo ihr schon überall gewesen seid. Die Homepage finde ich wirklich klasse, sie ist nicht nur sehr übersichtlich aufgebaut, sondern auch die Aufmachung finde ich schön.
Die Fotos und die Reiseberichte sind wirklich klasse. Der Chile Reisebericht hat mir davon am besten gefallen, wohl auch weil dieses Land seit Jahren schon zu meinen Traum-Urlaubszielen gehört. Ich werde mit Sicherheit bald wiederkommen und schauen was es Neues bei euch gibt ­ LG Christin

85. 
Jacey
E-Mail: 
http://: 

10.09.2007 22:53

Hallo,

sehr schöne Seite mit tollen Bildern und interessanten und informativen Berichten.
Bin über einen Tunesien-Link auf Eure Seite gekommen und muß sagen, daß mir auch der Rest der HP sehr gut gefällt!!! Schaue bestimmt nochmal wieder rein!

LG
Jacey

84. 
Walter
E-Mail: 

04.09.2007 20:36

Hallo!
Interessante und schöne Seite...werde mal bei euch Urlaub machen ­

[ Homepage ]

83. 
Manfred
E-Mail: 

22.08.2007 11:42

Hallo liebe Familie Leis,
habe "leider" erst heute euren Bericht über die gemeinsame Reise nach Uzbekistan gelesen. Ist wirklich toll und vorbildlich gemacht - und war bestimmt viel Arbeit!
Unsere liebe Nargiza befindet sich derzeit in Österreich!! Vor zwei Tagen war sie bei mir in Kitzbühel zu Besuch - auch sie erinnert sich gern an diese Gruppe! Ich werde ihr den Link sofort senden!

Sehen wir uns bei einer der nächsten Reisen? Persien steht am Programm - Das Reisekontor Salzburg.

Liebe Grüße
Manfred

82. 
ernst+uschi wagner
E-Mail: 
http://: 

03.08.2007 13:06

hallo ihr 2, habt ja schon ne menge von unserer schöne welt gesehen, toll.
vielleicht kommt ihr mal bei uns vorbei
lg aus wien
u+e wagner
www.wagners-web.at

81. 
Tobias Mühle
E-Mail: 

26.07.2007 10:59

Hallo Claudia/Werner,

wirklich eine tolle und informative Seite habt ihr da. Man weiß sehr wenig über diese Länder, deshalb finde ich es umso interessanter.

Schöne Grüße
Tobias Mühle

80. 
michael
E-Mail: 

12.07.2007 2:08

Hallo Claudia / Werner,
ich habe mit großem Interesse den Baltikumbericht gelesen, Nach meiner Erfahrung sollte man diese Länder nicht auf einmal bereisen, da einem viel zu viel entgeht. Ich war jeweils 12 Tage in Estland, Lettland und Litauen und hatte zu 95 % nur schönes Wetter. (Die Reisen wurden immer im Mai angetreten. ) Euer Usbekistan-Bericht ist super. Habt Ihr schon mal die Krim bereist...wenn ja wo finde ich den Bericht. Nochmals Danke für die netten Berichte
Gruß Michael

79. 
Arvid
E-Mail: 
http://: 

25.06.2007 5:20

Ich liebe es, in Reiseberichten zu stoebern, und auf eurer Seite gibt es ja jede Menge davon. So viele Laender! Na ja, Chile ist (noch) nicht dabei. Aber vielleichts wird das auch einmal eines eurer Ziele. Ein paar Vorabinfos koennt ihr auf meiner Seite lesen. Und vielleicht sehen wir uns mal in Chile. Ich wohne ja dort.
LG Arvid

78. 
frisch

21.06.2007 8:05

Hey - Super Usbekistan-Bericht, da krieg sogar ich Lust auf so ein Land!
friSch

77. 
Uwe
E-Mail: 

12.06.2007 9:55

Hallo Claudia & Werner,

euer Reisebericht über Usbekistan liest sich unheimlich interessant, würde mich ja auch mal reizen, allerdings kann ich mich mit Gruppenreisen nicht so ganz anfreunden.
Wäre schön wenn das mit eurem Guatemala-Reisebericht mal irgendwann klappen würde, ich war nämlich selbst schon zweimal dort.
Bis dann erst einmal weiterhin viel Spass am Reisen.

Viele Grüße Uwe

76. 
Mario
http://: 

12.05.2007 14:56

Hallo ihr Zwei - Willkommen zu Hause!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Hab mich sehr gefreut, euch beide kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße aus Innerösterreich, Mario

75. 
Gustav
E-Mail: 

01.05.2007 21:12

Wollte eigentlich einen Liniennetzplan von Straßenbahnen in Tallinn und Riga finden, fand aber Euren Reisebericht. Echt toll (Baltikum). Und alle Ziele, die wir ansteuern wollen, habt Ihr auch besucht! Da kommt gleich noch mehr Vorfreude auf. Wir wollen mit der Bahn fahren, nur einmal müssen wir einen Bus nehmen. Freue mich schon sehr auf die Reise!! Jetzt noch mehr!­

74. 
Ralf
E-Mail: 
http://: 

07.04.2007 22:39

Hallo,

die Barcelona-Bilder wecken mal wieder meine Sehnsucht nach der Costa Brava.

Von Ampuriabrava aus ist es ja wirklich nur ein Katzensprung.

Frohe Ostern

Ralf Fischer

[ Homepage ]

73. 
marcel
E-Mail: 

20.03.2007 1:30

Hallo

bin grad so am surfen und bin auf deiner Page gelandet und da dachte ich mir, ich hinterlasse mal ne Nachricht und viele Grüße

Gruß Marcel

P.S. freu mich wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt

72. 
Dani
E-Mail: 
http://: 

10.03.2007 9:54

Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestoßen und habe gesehen, dass sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.
Tolle Seite, weiter so.

71. 
Dario Urbanski
E-Mail: 
http://: 

07.01.2007 11:23

Ich bin beim surfen durch das Internet auf Eure interessante Webseite gestoßen und wünsche Euch auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite sehr geehrt fühlen.

Freundliche Grüße aus Oudtshoorn, Südafrika
Dario Urbanski

70. 
Jens

30.12.2006 22:14

Klasse Seite mit echt großer und geordneter Cocktailsammlung. ­
Gefällt mir­

69. 
Thomas
E-Mail: 

18.12.2006 13:25

Gratulation! Eure Reiseberichte sind wirklich gut aufbereit und sehr sehr informativ, man sieht, hier sind echte Globetrotter und Reiseprofis am Werk! Weiter so!

68. 
Mario
http://: 

21.11.2006 23:42

Kochen ist auch meine Leidenschaft. Eure HP ist super - weiter so.
Lg Mario

67. 
Steven

16.11.2006 14:49

Hi Claudia und Werner. Ich mache mich im Dezember auf ne Weltreise für ein Jahr und bin über eure Hompage gestolpert. Find ich super. Nützliche Links und Infos. Viel Spass bei euren weiteren Reisen. Steven (wer eine Reise tut, der kann was erzählen)

66. 
Riahi M
E-Mail: 

13.11.2006 9:22

Hey,ich hab mir nun mal intensiv die seite angeschaut ich schau immer wieder mal rein, see you and have a nice day. lg

ps : komme aus Nabeul Tunesien
Ich werde hier bestimmt mal wieder rein schauen und über einen gegenbesuch von euch würde ich mich freuen. ich vermiete Ferienwohnungen in Nabeul Tunesien

65. 
Kayah
E-Mail: 
http://: 

22.09.2006 0:46

Hallo,
ich habe Euren Reisebericht über Spanien gelesen, der mir sehr gut gefallen hat.
Damit noch mehr Leute ihn lesen können, wurde er auf die Reiseplattform trivago verlinkt. Auf HP klicken und ihr kommt bei trivago in den Bereich Spanien. UNter Webtipps ist dann auch Eure Seite ­.
Ich bin dort Userin und stelle meine Berichte und Bilder dort ein. Vielleicht ist das auch für Euch interessant.
Liebe Grüße, Kayah

64. 
gudrun irmisch
E-Mail: 

15.06.2006 8:43

hat mir für ein familienprojekt sehr geholfen

[ Homepage ]

63. 
Klaus
http://: 

31.05.2006 14:29

Viele Grüße aus dem hohen Norden und ein ganz großes Bravo für die tolle Homepage.

62. 
Eierlikör-Sahne-FREAK

14.05.2006 16:26

Hi!
Ich finde, dass eure Seite ein totaler Knüller ist! SPITZE! (so alt kann ich gar nicht werden, dass ich das alles ausprobieren kann!)

Ich finde aber, eine Kleinigkeit fehlt:

Eierlikör-Sahne:
Eierlikör mit Rum 1:1 mischen,
Sahne schlagen, gut gekühlt unterheben!
(ein TRAUM!!)

Würde mich freuen, wenn ihr was in der Art reinstellen würdet!

Naja, auf alle Fälle schau ich wieder mal rein!­­ ­­

mfg
der Eierlikör-Sahne-FREAK ­

61. 
Tanja

26.04.2006 13:11

Hallo !
Bin bei der Suche nach Infos über Brasilien auf Eure Seite gestossen. Sie gefällt mir wirklich gut und sie ist vor allem auch sehr hilfreich. Wir sind nämlich gerade am überlegen ob unsere nächste Reise vielleicht nach Brasilien gehen soll !? Mal sehen obs klappt. Werde aber auf alle Fälle wieder mal bei Euch reinschaun.
LG
Tanja - die Frischluftatmerin ­

60. 
Helga Micek - Melanies Mama

19.03.2006 17:03

Danke für die Infos über die Brasilienreise.
Ganz toll gestaltet!

Als Internetfrischling kann ich nur staunen:
super und interessant!

59. 
anne
E-Mail: 
http://: 

21.02.2006 14:22

Hallo zusammen,

eine schöne Seite habt ihr da ins Netz
gestellt. Wollte mich hier einfach mal
verewigen.

Viele Grüße

eure Anne

58. 
Gheorghe
E-Mail: 
http://: 

25.01.2006 19:35

Hallo,
auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet
und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne
mich hier einzuschreiben.
Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl
gefühlt habe kommen ich bestimmt wieder.
Wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg
­

57. 
Gerhard
E-Mail: 

14.01.2006 8:10

Super HP sehr schöne Bilder
diese HP ist wirklich zum weiterempfehlen
Schöne Grüße aus O.Ö. [Raum Eferding]

­

56. 
Globetroter-JR
E-Mail: 

08.01.2006 17:38

Hallo Claudia,

eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen.

Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.

Vielleicht bist Du interessiert, Dein Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Dich gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen.

Viele liebe Grüße
Globetrotter BGR & JR

55. 
uschi
E-Mail: 
http://: 

16.12.2005 18:25

hallo claudia, muss schon sagen, allerhand deine seite, ihr reist also auch so gerne wie wir und ihr esst auch so gerne wie wir, vielleicht hast ja zeit für einen gegenbesuch
liebe grüße aus wien
uschi +ernst­

54. 
Maria
E-Mail: 

17.11.2005 10:50

Hallo Claudia, oh man, hast du eine Super-HP und dabei habe ich mir noch nicht einmal alles angeschaut. Mach bitte weiter so und ich komme ganz bestimmt wieder. Lieben Gruß von Maria und Tom­

[ Homepage ]

53. 
Guido
E-Mail: 
http://: 

05.11.2005 14:55

­­­Hallo,
interessanter Reisebericht über China. Danke!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bernadette und Guido

52. 
silvester
http://: 

22.10.2005 19:30

_________///_-____
_______//_~~__~~_______
_____-_(-__@____@_)________
______oOOo_(_)_oOOo________-___

hallo,

ich kann nur eines sagen - Respekt!
Du hast eine klasse Page!

______________Oooo_________
_______oooO_-__(___)______
_______(___)____)_/____
_________(-_____(_/__
__________)____

51. 
Claudia Leis
http://: 

16.10.2005 16:17

Zur Information:
die nachfolgenden Einträge wurden von einem nicht mehr funktionierenden Gästebuch übernommen, weshalb alle denselben Datumseintrag aufweisen.

50. 
christian
E-Mail: 

16.10.2005 15:55

2005-08-14 11:55:16

Ja hallo, habe gerade eure Cocktailrezepte durchstöbert, sind ja einige leckere Longdrinks dabei! ­

www.cocktaillounge.at

49. 
Karin
E-Mail: 

16.10.2005 15:53

2005-08-06 16:41:13

Eine ganz tolle Seite mit wunderbaren Reiseberichten. Von den vorhandenen Berichten habe ich Links auf www.trivago.de gesetzt, weil sie es wirklich wert sind.

Mit freundlichem Gruß
Karin

48. 
Melanie

16.10.2005 15:52

2005-07-25 12:28:35

Hey Cle!
Wusste gar nicht, dass du so viel unterwegs bist. Ist echt voll interessant, wo du dich außerhalb der Öffnungszeiten rumtreibst ­

Naja, deine "Vorliebe" für Schnecken werde ich zwar nie teilen können, aber wenn dir mal "langweilig" ist, kannst gerne für mich kochen!! Schönen Arbeitstag noch,

Grüße ausm Stock ober dir
Mel

47. 
Familie Gehrer

16.10.2005 15:51

2005-07-12 08:11:18

Hallo Claudia!
Immer wenn ich auf deiner Homepage vorbei komme, habe ich danach Hunger!!!

Gruß Dietmar

46. 
Jule
E-Mail: 

16.10.2005 15:51

2005-06-08 11:48:41

sehr schöne seite ­

45. 
Markus Walch

16.10.2005 15:50

2005-05-18 14:37:05

Hallo Frau Leis, ich muss schon sagen Ihre Homepage ist eine Wucht, da steckt sehr viel Arbeit drinnen, nur weiter so.

Gruß Markus Walch

44. 
Wolfgang Schulz
E-Mail: 

16.10.2005 15:50

2005-05-09 15:28:35

Absolut begeistert habe ich eure Homepage angesehen. Wirklich interessant und abwechslungsreich. Mich wurdert es, bei so viel Kreativität die ihr zeigt, dass Ihr noch nie mit einem Wohnmobil verreist seid (alles in einem: gutes Essen und Reisen). Haben dies selber nach reiflicher Überlegung vor 2 Jahren ausprobiert, machen dies sicherlich wieder einmal. Alles Gute und weiterhin schönes Reisen.

LG aus Oberösterreich

[ Homepage ]

43. 
Jochen
E-Mail: 

16.10.2005 15:49

2004-12-04 10:37:58

Kompliment! Ich habe selten soviele und gute Anregungungen für Reisen erhalten, wie auf Ihrer HP!! Ich werde noch oft darauf zurückgreifen, da im März eine Reise nach Nordspanien ansteht und Herbst 2005 Südafrika.

Weiterhin alles Gute Jochen

42. 
Alois
E-Mail: 

16.10.2005 15:48

2004-07-01 22:56:57

Hallo Claudia
Erstmal Danke für deinen netten Eintrag in mein GB und das obwohl die Reiseseiten zur Zeit nicht im Netz sind oder nur zum Teil, werd mich bemühen dies baldmöglichst wieder zu ändern.
Muß gestehn wenn ich mir Eure Seite so anschau packt mich ganz schön das Reisefieber, nur leider hab ich zur Zeit viel zu viel Arbeit.
Ein dickes Lob muß ich Euch aussprechen die Seite ist suuper gemacht und sich da durchblättern macht einfach Spass.....so und nun noch liebe Grüße aus München
Ich komm wieder keine Frage ­

41. 
Sonja Ladner

16.10.2005 15:47

2004-06-30 02:52:16

hallo cle,

jetzt weiss ich, was ich mit dem vielen rhabarber in muttis garten anstellen kann. klingt supi!!!

hoffe es geht dir gut.

lg aus tirol
sonja

40. 
Vivien & Erhard
E-Mail: 

16.10.2005 15:46

2004-05-16 12:10:39

Hallo Claudia,
habt ja traumhafte Fotos ins Netz gestellt. Da muessen wir noch an unseren Bildern arbeiten, damit sie annaehernd Euren Standard erreichen. Werden sicher wiederkommen. Haben Eure Seite bereits den Favoriten hinzugefügt.

Schönen Sonntag noch,
liebe Grueße
Vivien & Erhard

http://www.vivien-und-erhard.de

39. 
Vera&Rolf
E-Mail: 

16.10.2005 15:45

2004-02-17 10:01:32

Hallo,
eure 3 Leidenschaften habt Ihr Klasse auf der Homepage dargestellt. Wir bekommen Hunger, Durst und Fernweh.

Wir haben sogar noch eine 4.Leidenschaft ­))

Reisegrüße aus Hannover
Vera&Rolf

38. 
Stefan Tscheppe
E-Mail: 

16.10.2005 15:43

2003-11-12 01:35:05

Gratuliere zu Eurer tollen Homepage!
Haben uns sehr gefreut als Weintip im Mai vertreten zu sein.
Laden alle Leser herzlich ein uns bald am Weingut zu besuchen.
Mit lieben Grüßen aus der Südsteiermark und in der Vorfreude auf einen hervorragenden Jahrgang 2003.

Stefan Tscheppe

37. 
Burghard
E-Mail: 

16.10.2005 15:42

2003-11-09 11:42:46

Hallo, Ihr Beiden
Habe mal auf Eurer wirklich schönen und interessanten Homepage herumgesurft. Für mich natürlich das Wichtigste: Die Reisen. Parallelitäten habe ich ja reichlich gefunden und es ist toll, diese Reisen aus Eurer Sicht nochmals nach zu vollziehen. Offenbar arbeitet Ihr - genau so wie ich - die früheren Reisen für die Homepage jetzt auf. Man staunt, welche Erinnerungen wieder wach werden. Ich wünsche Euch viel Vergnügen dabei und ich als Besucher freue mich ebenfalls darauf. Weiterhin wunderschöne Reisen.

Burghard

http://www.bp-reiseberichte.de

36. 
Andrea & Andy
E-Mail: 

16.10.2005 15:41

2003-10-17 02:50:45

Hallo Claudia,

auf der Suche nach Ägypten-Reiseberichten bin ich auf deine Seite gestossen. Der Reisebericht (und sicher auch alle anderen) ist sehr gut gemacht, nun freuen wir uns noch mehr auf unsere Ägyptenreise im Dezember.

Fast noch mehr begeistert bin ich aber von den tollen Menüs und Apero-Empfehlungen. Auch das ist ein Hobby von uns, und wenn wir am Wochenende Kochen, dann eben auch so richtig schön mit Aperitif und Vorspeise.

Wir werden in Zukunft sicher öfter mal hier vorbeischauen.

Liebe Grüße aus Wien
Andrea & Andy

http://www.andrea-und-andy.at

35. 
Andrew
E-Mail: 

16.10.2005 15:40

2003-10-14 11:25:44

This is a great web site!
Please visit my web site and sign my guestbook.

34. 
Manfel
E-Mail: 

16.10.2005 15:39

2003-08-31 12:49:00

Hallo,

Wir haben Ihren tollen Reisebericht über China gefunden und er hat uns so gut gefallen das wir ihn in unsere Reiseberichtliste auf www.fernwehforum.de aufgenommen haben.

Da sie ja scheinbar auch gerne reisen, würden wir uns freuen wenn wir sie bald auf unsere Communityseite persönlich begrüßen könnten.
Wir bieten ein tolles Forum, und jede Menge an Reiseinformationen und eine große Anzahl an Links zu Reiseberichten. (ab sofort ist ihr Bericht auch dabei)

ACHTUNG: Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau - aber wir freuen uns das sie von Anfang an mit dabei sind.

Sollte Ihnen unsere Seite gefallen wäre es nett wenn sie evtl. einen Gegenlink setzen.

Bis bald im Fernwehforum

Manfel

PS: Sollten sie weitere Reiseberichte haben, können sie diese gerne in unserer Linkliste veröffentlichen.

[ Homepage ]

33. 
Roland
E-Mail: 

16.10.2005 15:36

2003-08-11 05:12:33

hallo claudia!

finde deine/eure homepage total super! bin darauf gestoßen, da ich auf der suche nach reiseberichten über spanien war. der eurige ist sehr informativ und deckt sich routemäßig über große strecken mit dem von uns geplanten! hab dann auch noch eure gerichte und mix-drink sammlung entdeckt und daraufhin entgültig beschlossen eure homepage in meinen "favoriten" ordner aufzunehmen!!

lg aus salzburg und weiter so!! roland

32. 
Elke und Markus
E-Mail: 

16.10.2005 15:33

2003-07-22 15:28:20

Hallo Claudia!
Schöne Seite, die Du da hast!
Am meisten interessieren uns die Reiseberichte. In Tulum waren wir letztes Jahr. Ein Bericht darüber soll auch demnächst auf unserer Homepage folgen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal vorbeiklicken... ­)

Viele Grüße Elke und Markus

31. 
Olaf Petersen
E-Mail: 

16.10.2005 15:31

2003-07-10 23:47:48

Hallo Claudia, auch mein Besuch ist ein Gegenbesuch.
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Werde mal wieder
vorbeischauen. Auch für Euch noch schöne Reisen und viel Spaß in Südafrika!

Gruß Olaf ­

30. 
Georg
E-Mail: 

16.10.2005 15:30

2003-07-07 01:58:50

Hallo Claudia,
danke für den netten Eintrag und das Lob.
Du hast eine super tolle Seite gemacht.
Ich werde öfter mal reinschauen.
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute....
Gruß Georg!

29. 
Maik Schumann
E-Mail: 

16.10.2005 15:29

2003-07-04 17:32:36

Hallo Claudia, ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich Dich als "alten Weltenbummler" bezeichne. Das ist eine total faszinierende Seite, welche Du ins Netz der Netze gestellt hast. Heute habe ich mir erst einmal Deine Reiseberichte zu Gemüte geführt. Viele tolle Informationen gepaart mit tollen Bildern. Eine rund um gelungene Sache, die Lust auf mehr macht. Es ist alles so ausführlich dokumentiert, dass man mit einmal gar nicht Alles schafft - als unternehme man eine richtige Reise. Toll.

Ich bewunderte Deine Fotos - ich liebe Seiten, die mit Bildern garniert sind. Das wird daran liegen, dass ich mich ein wenig mit der Fotografie beschäftige. Falls Du irgendwann einmal Zeit haben solltest und Du Dich dann vielleicht auch noch für Fotografien interessiert, dann lade ich Dich zu mir auf www.ms-foto.de ein. Ob Dir dort etwas gefällt - keine Ahnung. Lass es mich aber bitte wissen, in dem Du eine paar kleine Spuren im GB hinterlässt.

Also bis demnächst - Tschüssi - MAIK.

28. 
Walter
E-Mail: 

16.10.2005 15:27

2003-07-02 08:38:03


Hallo Claudia, habe Deine Homepage zur Startseite erklärt und werde sukzessive Deine Ausführungen aufarbeiten.

Liebe Grüße
Walter

27. 
Merida
E-Mail: 

16.10.2005 15:26

2003-06-30 14:14:23

Hallo Claudia,
erstmal danke für Deinen Besuch und den netten Eintrag! Deine Reiseberichte sind super, gute Idee und die Auswahl an Rezepten, Drinks und Cocktails ist ja enorm! Sollte Dir etwas bei mir gefallen so kannst Du es Dir ruhig mitnehmen!

Liebe Grüße aus Wien,
Merida

26. 
Hugo Weisl
E-Mail: 

16.10.2005 15:25

2003-06-28 13:04:15

Hallo Claudia,
da ist mir aber die Schublade heruntergefallen, so toll ist diese Hompage. Gratuliere, echt super.

Hab leider keine Zeit, muss noch viel erledigen, da ich auch in den Urlaub fahre. Aber demnächst mehr ­

Liebe Güße Hugo

25. 
toziba

16.10.2005 15:24

2003-06-18 03:11:24

Tolle Reiseberichte, insbesondere China das ich aus eigener Erfahrung kenne. Ich habe von Hongkong mal abgesehen eine sehr ähnliche Route bereist und auch ähnliche Eindrücke mit nach Hause genommen (www.toziba.de).

Viel Spass noch auf allen weiteren Reisen wünscht
toziba

24. 
Vivien & Erhard
E-Mail: 
http://: 

16.10.2005 15:23

2003-06-14 04:29:28

Hallo Claudia,
tolle Seite die Du das ins Netz gestellt hast. Besonders die Rezepte haben es uns angetan. Weiter so, werden sicher wieder vorbeischauen.
Schönes Wochenende,
Gruß
Vivien & Erhard

[ Homepage ]

23. 
Yvonne
E-Mail: 

16.10.2005 15:21

2003-06-09 09:39:06

Hallo Claudia!

Eine tolle HP hast Du da. Die Reiseberichte sind spannend zu lesen. Ich bin zwar noch nicht so weit rumgekommen, hab aber auch ein bißchen was veröffentlicht.

Viele Grüße
Yvonne

22. 
Hannes
E-Mail: 
http://: 

16.10.2005 15:20

2003-03-25 00:11:22

Hallo Claudia,
eine schöne Seite mit tollen Reiseberichten. Ich werde sicherlich mal wieder vorbeischauen, hoffentlich hast du dann weitere Bericht online.
Viele Grüße sendet
Hannes

21. 
Thea
E-Mail: 
http://: 

16.10.2005 15:19

2003-03-17 15:41:04

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deinen Besuch bei uns.Du hast hier auf Deinen Seiten tolle Rezepte zusammengetragen. *lecker* Auch Deine Reiseberichte habe ich gerne durchstöbert.
Viele Spass in Südafrika.
Viele Grüße
Thea


20. 
Lothar Trümper
E-Mail: 

16.10.2005 15:18

2003-03-17 04:33:06

Viele interessante Rezepte zum Ausprobieren und ein tolles Gästebuch - muss mal gleich einen Smiley probieren: ­
Viel Spass noch beim Basteln und interessante Erlebnisse in Südafrika!

19. 
Jens
E-Mail: 

16.10.2005 15:17

2003-03-17 04:29:04

Hallo Claudia,
wie ich sehe, gehörst Du ja ebenfalls zu den Leuten, die andere an Deinen Reisen teilhaben lässt. Weiter so!!
Ich freue mich schon auf die weiteren Berichte von Dir, also werde schnell damit fertig ­

Viel Spaß in Südafrika und schöne Grüsse aus Münster
Jens

18. 
evy
E-Mail: 

16.10.2005 15:16

2003-03-16 14:12:54

Hi,
leckere Seiten habt ihr hier
Wenn ihr noch Tipps für Euren Südafrikabesuch braucht, mailt mich ruhig an. Ich werd im Mai auch wieder hinfliegen, es stimmt Afrika lässt einen nicht wieder los.

Viele Grüsse
evy

17. 
Liane Merbeck
E-Mail: 

16.10.2005 15:13

2003-03-11 04:16:35

Hallo,
ich habe gelesen, daß Ihr gerne nach Südafrika als nächste Destination wollt. Kann ich gut verstehen, denn dort, sagt man, gibt es die ganze Welt in einem Land. ­ Aber vorsicht: Afrika macht süchtig!

Wenn Ihr vorhabt, nach Afrika zu fliegen, dann schaut doch mal auf unsere Website: www.abendsonneafrika.de
Wir sind begeisterte Afrikafans und haben bereits über 1 Jahr in den Ländern des südlichen Afrikas verbracht. Die Liebe zu Land, Bevölkerung und vor allem zu Tieren und zur Natur hat uns dazu gebracht, einen Reiseveranstalter für das südliche Afrika zu eröffnen. Beratung für alle, die Afrika "hautnah" entdecken wollen, steht bei uns im Vordergrund.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch beraten können und Ihr mal reinschaut: In die Welt Afrikas unter www.abendsonneafrika.de

Übrigens: Fly & Drive 15 Tage ab/bis Deutschland gibt es bei uns schon ab 799,- Euro.
Auch andere Flugdestinationen sind auf unserer weltweiten Flugdatenbank nach Preisen und Verfügbarkeiten abrufbar.
Viel Spaß und die herzlichsten Grüße

Liane Merbeck
Abendsonne Afrika

16. 
Andreas
E-Mail: 

16.10.2005 15:09

2003-03-10 02:46:14

Hallo,
habe nach dem Durchstöbern Eurer Reiseberichte wieder richtig Reisefieber bekommen.
....Tolle Bilder. Bin schon auf die Berichte über Guatemala und Peru gespannt.
Für Tipps über Südafrika stehen wir auch zur Verügung. ­

15. 
Gisela
E-Mail: 

16.10.2005 15:05

2003-03-09 11:34:16

Ich muß schon sagen, das ist eine richtige Genießer Website, die darf man nicht mit leerem Magen betrachten. Es würde Euch in Südafrika bestimmt gefallen...
Der tolle südafrikanisch Wein und das Essen... da kann man nur Schwärmen . Falls Ihr noch Tipps braucht, meldet Euch einfach.

Herzliche Grüße Gisela und Richard

von www.rijamo.de ­

14. 
Alex
E-Mail: 

16.10.2005 15:02

2003-03-09 05:02:53

Hallo, bin auf Gegenbesuchstour und durchstöbere Deine Seiten. Die große Runde durch Spanien sieht interessant aus, werde ich mir mal vormerken und nochmal genauer durchlesen.
Gruß Alex

[ Homepage ]

13. 
Claudia Leis
E-Mail: 

16.10.2005 14:57

2002-12-28 17:25:40

Kein Scherz, ich heiße wirklich genauso wie du!

Leider bin ich bis jetzt nicht mal halb so viel verreist wie du... aber ich arbeite dran.

Lieben Gruß und Guten Rutsch!
Claudia

12. 
Antje
E-Mail: 

16.10.2005 14:56

2002-05-27 08:35:43

Hallöchen,
deine Rezepte sind sehr interressant und lecker aber vielleicht kannst Du mir helfen. Ich suche schon lange das Rezept des Italienischen Nationalgetränkes Lemoncino.
Vielen Dank im Voraus und übrigens sind Deine Cocktailrezepte seeeeehr lecker, habe schon so manches ausprobiert.
Tschüß Antje

11. 
Mama

16.10.2005 14:55

2002-05-24 08:53:00

Mit Hilfe eines jungen Mannes ist es mir gelungen, in deine "veröffentlichten Geheimnisse" einzudringen.
Sehr aufschlussreich, ich konnte leider nicht alles lesen, aber dafür wird schon noch Zeit sein.
Mama.

10. 
Johannes Backhaus
E-Mail: 
http://: 

16.10.2005 14:54

2002-04-23 05:28:13

Hallo, schöne Seite mit sehr interessanten Berichten, vor allem Mexiko. Ich bin auf die weiteren Reiseberichte gespannt.
Viele Grüße sendet Hannes

9. 
rbaustria
E-Mail: 
http://: 

16.10.2005 14:53

2002-01-25 06:30:03

Hallo Claudia,
nette Seite, werde Dich bei Gelegenheit in meine Linkliste auf http://www.aichhorn.info aufnehmen.

Liebe Grüsse
rbaustria

8. 
Katja
E-Mail: 

16.10.2005 14:50

2001-11-04 10:39:23

Hey!

Der Bericht über China weckt das Fernweh in mir! Die Bilder sind wunderschön, freue mich auf die anderen Berichte !
Gruß
Katja

7. 
bine
E-Mail: 

16.10.2005 14:49

2001-09-19 06:23:39

grüße vom veteranenhof wien!

bine & co

6. 
Waltraut

16.10.2005 14:47

2001-09-17 15:48:00
Hallo Claudia,

bei deiner Homepage bekommt man ja gerade Hunger, Durst und Lust aufs Reisen.

Liebe Grüsse

Waltraud

5. 
Daniel Bell
E-Mail: 

16.10.2005 14:45

2001-09-11 03:45:17
Woher zum Teufel hast du schon so viele Besucher herbekommen ­

4. 
Herbert

16.10.2005 14:44

2001-09-06 01:36:46
Eine Tolle Seite

3. 
fritz the cat

16.10.2005 14:43

2001-09-04 05:36:34
nette Seite

2. 
Friedl

16.10.2005 13:51

2001-08-28 12:36:59
Jahe supa!
Da hosch da wo ongeton

1. 
Bertram

16.10.2005 13:51

2001-08-28 12:39:02
Nicht schlecht! Ich werde Dich für Verbesserungen unserer Web-Site anstellen.

[ Homepage ]